Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F
#1
Hallo zusammen,

Ich habe gestern auf dem S6 Edge G925F die Nightly vom 25.03 geflasht, seit dem Verzerrter Ton bei Whatsapp Sprachnachrichten und dem Diktiergerät.

Beim Telefonieren ist allerdings Alles normal.

Hat jemand eine idee wie ich das beheben kann?

Gruß
Antworten
#2
(27.03.2018, 18:52)redcooper85 schrieb: Hat jemand eine idee wie ich das beheben kann?

Am besten, TWRP Backup des vorherigen Builds aufspielen und den aktuellen überspringen. 

Gruß
Antworten
#3
Hallo, Danke für den Tipp.
Habe allerdings kein Backup der vorherigen da ich seit Wochen Drickig über die Alte Version flashe Big Grin 2

Sollte es vielleicht mal mit neu aufsetzen und Full Wipe probieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Tab S3 LTE (T825) Allstar 0 105 16.03.2019, 15:20
Letzter Beitrag: Allstar
  [LineageOS] S6: Sprachaufzeichnung Probleme Whatsapp doc_relax 0 275 22.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: doc_relax
  [ANDROID] Probleme beim rooten saturn1955 1 452 14.01.2019, 12:14
Letzter Beitrag: reset
  Probleme nach der Installation swirfel 17 1.983 28.12.2018, 19:50
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] VERZWEIFELT - Samsung Galaxy S6 - Kamera-Fehler, Whatsapp-Probleme, etc. SmogRocket87 8 1.389 26.08.2018, 03:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste