Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht: CM10.2 auf Xperia T
#1
Solltet ihr CM10.2 nightlies oder RC1 auf ein Xperia T flashen wollen, ist derzeit Vorsicht geboten, die Kernels sind fehlerhaft:

http://forum.cyanogenmod.com/topic/82524...-Nightlies

Danach ist das Fon soft-bricked, es muss über Fastboot ein funktionierender Kernel hinterher geflasht werden
Antworten
#2
Besitze zwar (noch) kein Xperia Gerät, aber trotzdem vielen Dank für die Warnung!
Antworten
#3
Man kann die boot.img auch im zip file der nightly builts gegen eine funktionierende (funktionierendes boot.img siehe o.g. Link) austauschen, dann spart man sich das spätere flashen auf das nicht mehr reagierende Phone (ist mir die liebere Variante, ich krieg immer schwache Nerven, wenn das Ding nicht mehr startet und per Softreset in den Fastboot Modus gezwungen werden muss...)
Antworten
#4
Danke! Ich besitze zwar auch kein T, falls aber mal jemand mit einem auf mich zu kommt und fragt, ob ich da was machen könnte, weiß ich schon mal bescheid! Wink
Antworten
#5
Hab ein Problem mein xperia p wird mit cm 10.2 m nicht mehr am PC erkannt

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#6
Hi Marco,

hatte das gleiche Problem.
Installiere mal diese Treiber und probiere es erneut!
http://www.chip.de/downloads/Universal-A...37026.html
Antworten
#7
Werd ich mal propieren danke

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#8
Bitte. bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
Antworten
#9
Hab jetz erstmal 10.2 r raufgemacht leider mit alten kernel

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#10
Geht die Verbindung zum PC wieder?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.507 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.630 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  Xperia XZ2 Akari "Your device is corrupt." SuperDumbUser 2 1.634 12.12.2022, 08:17
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste