Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirklich gute Kamera-App?
#21
Mogääähn Smile

In den Einstellungen auf "... Mehr Kamera-Einstellungen...", Schalter umlegen und externe auswählen, s. Screenshot.
[Bild: 91e61bf7e0c9aba6de7f5c3e00faf8af.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (17.05.2017)
#22
Hab ich ja, aber da kommt besagter Fehler.

Fehlermeldung [Bild: d6e93d0fa7f2aa10b75e249b4bf037dc.jpg]
Antworten
#23
Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

"Schalter umlegen" war der Schlüssel zum Glück.

Danke (y)
Antworten
#24
... wer schreiben kann auch.
Ich hätte es auch ausführlich schreiben können/sollen/dürfen/müssen.
"Schnell Schuss" zwischen Tür und Angel.


Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#25
Nee, nee, schon OK. Jetzt funktioniert es ja. Danke nochmal.
Antworten
#26
Kein Ding, eine Hand wäscht die andere.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#27
Hallo,
ich habe die " snap camera hdr " von marginz Software aus dem Playstore, installiert. Für mich die beste Camera-app auch wenn man sich erst ein gewöhnen muss.
Bisher keine negativen Punkte gefunden, auf jeden Fall einen Versuch wert.
Viel Spaß beim testen.
Antworten
#28
Dass das Thema im Mai schon abgehakt wurde ist dir aufgefallen? Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#29
Ich bin immer offen für neue Vorschläge. An der OpenCamera finde ich schade, dass die keine Panoramafunktion hat.
Antworten
#30
Indirekt schon. Über Google Fotos lassen sich aus Serienaufnahmen dann Panoramen erstellen. Wink [Bild: 9576690f2e7c430464414b21b602f160.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Threema erkennt keine Bilder der Kamera dirksche 0 3.612 13.06.2021, 12:47
Letzter Beitrag: dirksche
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.489 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  [APP] Alternative Kamera App Revan335 25 60.875 19.11.2015, 14:51
Letzter Beitrag: mb112
  [APP] Google Kamera App funktioniert nicht richtig Igor Kon 12 10.044 08.12.2014, 15:00
Letzter Beitrag: marco.deluxe
  [APP] gute Kamera-App Df3nZ187 6 10.919 04.12.2014, 09:03
Letzter Beitrag: marco.deluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste