Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 16.478
» Neuestes Mitglied: sebigbos2
» Foren-Themen: 6.719
» Foren-Beiträge: 84.056

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 105 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 104 Gäste
Carterfed

Aktive Themen
AML-Notfallortung für 112
Forum: LineageOS Allgemein
Letzter Beitrag: wonk
Vor 11 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 26
Lg velvet hängt im bootlo...
Forum: LG
Letzter Beitrag: gogol
01.04.2024, 20:22
» Antworten: 4
» Ansichten: 994
LineageOS 21 (Android 14)...
Forum: Xiaomi
Letzter Beitrag: Debianer
16.03.2024, 11:09
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.737
Samsung S4
Forum: Android Allgemein
Letzter Beitrag: Mitsignalers
09.03.2024, 10:16
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.908
Smartphone kaufen, aber w...
Forum: Kaufberatung
Letzter Beitrag: elarei
07.03.2024, 17:08
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.024

 
  AML-Notfallortung für 112
Geschrieben von: wonk - Vor 11 Stunden - Forum: LineageOS Allgemein - Keine Antworten

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass das mit Lineage allein nicht möglich ist. Richtig?
Würde es mit der Installation von "microg" funktionieren?
Gruß, wonk

Drucke diesen Beitrag

  Lg velvet hängt im bootloader
Geschrieben von: MinuCore - 26.03.2024, 00:40 - Forum: LG - Antworten (4)

Servus an alle...hab da ein kleines problem mit dem Handy meines bruders...weis zwar nit genau da gemacht wurde aber ich vermute es ist bei software instalieren oder rooten wegen niedrigen akustand ausgegangen und hängt seitdem im bootloader fest und ich hab null plan was da noch machen könnte.Kenne mich nicht so gut mit sowas aus..wäre für...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  LineageOS 21 (Android 14) ist da
Geschrieben von: wowi63 - 09.03.2024, 21:59 - Forum: Xiaomi - Antworten (4)

Hallo, miteinander,

ich habe bei 4 Pocophonen LineageOS for MicroG 21 mit Android 14 per dirty install upgegraded.
Entsprechend "https://wiki.lineageos.org/devices/beryllium/upgrade/".

Neu war dabei die Abfrage, ob das Gerät FBE verschlüsselt ist.

Meine Erfahrung:

Die Anleitung ist nicht richtig, "9. Click Advanced, then Enable...

Drucke diesen Beitrag

  Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar?
Geschrieben von: lalku - 14.02.2024, 18:59 - Forum: LineageOS Allgemein - Antworten (1)

Verzeiht mir, wenn ich irgendeine schon hundertfach gestellte Frage habe, ich habe aber hier nichts passendes gefunden ...

Anfangs ist es mir gar nicht aufgefallen, da ich mein Gerät selten neu starte ... aber seit irgendeinem Update vor ein paar Monaten kann ich mein verschlüsseltes Gerät neu starten, ohne eine PIN einzugeben. Ich verste...

Drucke diesen Beitrag

  Lautstärke Audio schwankt ständig.
Geschrieben von: Userix - 12.02.2024, 10:15 - Forum: LineageOS Allgemein - Antworten (2)

Moin!

Seit irgendeinem Update habe ich auf meinem S10 mit LOS 20 schwankende Lautstärke bei Audio.
Auch spinnt die Signaltonlautstärke - ist auf kleiner Einstellung neuerdings sehr laut.
Mir fiel mir die Fehlfunktion der Lautstärkeeinstellung erstmals auf, als der Signalton plötzlich ungewohnt laut war. Musik aus dem Handy hören macht...

Drucke diesen Beitrag

  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall
Geschrieben von: gogol - 06.02.2024, 11:14 - Forum: Samsung - Antworten (7)

Hallo alle,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE und würde gerne LOS 20 drauf installieren. Auf https://wiki.lineageos.org/devices/gta4l/install/ gibt es eine detaillierte Anleitung aber nur für Windows mit Odin. Ich nutze aber Debian und Heimdall und habe damit auch schon diverse Samsunggeräte erfolgreich mit LOS oder LOS-basierten...

Drucke diesen Beitrag

  golden teacher wirkung
Geschrieben von: dwightnunez - 03.02.2024, 13:00 - Forum: News - Keine Antworten

[align=justify]Magic Mushrooms haben in den letzten 25 Jahren einen soliden sozialen Einfluss gehabt, als ihr Anbau in Holland legal wurde. Diese Situation steigerte ihre Popularität extrem und machte den Zugang zu verschiedenen Arten von Magic Mushrooms Grow-Sets viel einfacher. Halluzinogene Pilze werden seit jeher von verschiedenen Stämmen...

Drucke diesen Beitrag

  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1?
Geschrieben von: fjsm - 28.01.2024, 16:28 - Forum: Samsung - Keine Antworten

Hallo zusammen,

auf meinem Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD klteduos UAE-Version) läuft aktuell noch LineageOS 14.1, was ich versucht habe auf LOS 18.1 upzudaten, jedoch bei dem Welcome-Setup immer einen Reboot erhalten habe.

Meiner Vermutung nach habe ich noch eine zu alte Firmware/Baseband für LOS 18.1 auf meinem Smartphone.

Grundsä...

Drucke diesen Beitrag

  Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden
Geschrieben von: jp776 - 28.01.2024, 13:53 - Forum: Samsung - Antworten (2)

Moin.
war etwas unvorsichtig an meinem S10e (LOS20) und plötzlich war es gewiped.
Nicht so schlimm, dachte ich, habe ja eine seedvault - Sicherung.
Bei der Neueinrichtung werde ich nach einer Sicherung gefragt --> Ja --> und nach Eingabe der Paßwörter kommt dann die Meldung:

"Am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherunge...

Drucke diesen Beitrag

Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"?
Geschrieben von: WidiHome - 27.01.2024, 14:01 - Forum: Sony - Keine Antworten

Beim regulären OS für die Sony Xperia Smartphones kommt man über die Telefonnummer *#*#7378423#*#* (*#*#SERVICE#*#*) in ein Service-Menu. Darin gibt es sehr hilfreiche Funktionen, beispielsweise zum Prüfen der Hardware (Sensoren, etc.).

Gibt es etwas Vergleichbares auch im LineageOS?

Danke
/WidiHome

Drucke diesen Beitrag