Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Snapshot M5 Superuser Update??
#1
Hallo erstmal,
Ich habe ein Nexus7 mit CM11 Snapshot M5 drauf und habe nichts zu meckern,bis gestern! Da hat eine App gemeint, das meine Superuser veraltet sei und ich ein Update bräuchte, damit sie funktioniert! Kann ich da einfach eine neuere Version drüber installieren??Superuser ist da ja im CM11 integriert!!
MfG
Mr.Nobody
Antworten
#2
Superuser updaten funktioniert nicht!!!
Antworten
#3
Hi Smile
Falls du eine "akzeptable" Lösung für dieses Problem gefunden hast könntest du die hier mal "posten" Smile

LG
Eondalf
Antworten
#4
Es gibt mittlerweile die M9..du solltest mal ne neuere Version von CM draufziehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Mein Post ist von ende April und hat sich schon lange erledigt! Aber trotzdem danke!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.040 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.114 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.582 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.049 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.474 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste