Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 auf neuste CM-Version updaten
#51
Aber mein Problem läuft ja nicht davon Big Grin und falls doch - noch besser Big Grin 2
Antworten
#52
Okey..lade dir erstmal die Recovery die dir feti empfohlen hat...dann lädst dir Flashify im Store..der App Rootrechte geben...in der App auf zip file gehen..da suchste die runtergeldene Recovery und installierst sie. Dann lädst dir nochmal die Snapshot und ziehst sie drüber...von mir aus nochmal mit CMloader..oder über Odin.. Wege haste genug bekommen heute..aber bitte nicht bei Obi Big Grin
Glück Auf..dem Lenz Big Grin
ich muß ins Bett
Antworten
#53
(14.11.2014, 01:13)Andyrandy schrieb: Okey..lade dir erstmal die Recovery die dir feti empfohlen hat...dann lädst dir Flashify im Store..der App Rootrechte geben...in der App auf zip file gehen..da suchste die runtergeldene Recovery und installierst sie. Dann lädst dir nochmal die Snapshot und ziehst sie drüber...von mir aus nochmal mit CMloader..oder über Odin.. Wege haste genug bekommen heute..aber bitte nicht bei Obi Big Grin
Glück Auf..dem Lenz Big Grin
ich muß ins Bett

Also hab ich alles gemacht habs auch mal über Flashify geflasht da stand dann auch Flash complete aber nach dem reboot sieht es so aus als hätte ich immernoch den snapshot vom 06.08... Hab dann nochmal über die Recovery selbst und über cmdownloader versucht bekam aber wieder die gleiche Fehlermeldung... Sad
Antworten
#54
Bitte mach uns doch einen Screenshot von deiner Telefoninfo und poste ihn mal.


Einstellungen-Info über das Telefon-Screenshot

Screenshot mit Tastenkombination erstellen

  • Mit einer Tastenkombination können Sie ganz einfach einen Screenshot erstellen.

  • Drücken Sie gleichzeitig Home- und Powertaste auf Ihrem Galaxy S3 und lassen Sie beide kurz danach los.

  • Anschließend hören Sie das Geräusch Ihres Fotoauslösers und auf dem Bildschirm erscheint ein weißer Rahmen. Der Screenshot wurde erstellt.


Jz hast du gerade eine stabile Version laufen und du versuchst immer wieder hin und her zu flashen. Da wird dir Wipe Cache und Davlik Cache bald nichts mehr helfen und wirst um einen Fullwipe nicht mehr herumkommen um eine fehlerfreie Installation gewährleisten zu können.

Ein paar Antworten oben, habe ich auch dir beantwortet, wie du vorgehst wenn du mit dem Recovery von Philz Touch flashst unter dem Punkt "Clean to install a new Rom"
Du hast so und so jz ein Backup von deinen APPS+Daten gemacht über TT, sowie hoffentlich ein EFS Backup.

Danach flasht du über Philz Touch. Hast eine saubere Installation und nach erfolgreichem flashen, könntest du dann deine APPS+Daten versuchen wiederherzustellen über TT. 

:thumbsup:
Antworten
#55
Wieso ist denn der Dateityp meines Screenshots nicht erlaubt? Und wenn ich jetzt den Wipe mache wieso soll das Flashen danach funktionieren wenn es jetzt nicht läuft...:/
Antworten
#56
..schreib mal.. Guten Morgen.. dazu...nur Anhang geht nicht...Big Grin
Antworten
#57
..und befolge jetzt den Weg vom Trex...
Antworten
#58
So hier jetzt der Screenshot:

werdet ihr daraus schlau?

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#59
Yupp, das du deine Installation über den CM-Installer laufen lassen hast und die August-Version installiert wurde.

Welches Recovery mit welcher Versionsnummer ist jetzt bei dir installiert? Huh
Pulli67
Antworten
#60
CWM 6.0.4.6 und Philz Touch 6.25.0
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.427 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.564 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.950 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.219 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85
  Lineage updaten skywest 5 3.165 16.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: skywest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste