Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 auf neuste CM-Version updaten
#61
Du hast zwei Recoverys? Huh
CWM und Philz Touch oder basiert Philz Touch auf die aktuelle CWM-Version? Huh
Bernhard hatte dir aber einen Link für eine andere Version von Philz Touch zur Verfügung gestellt. Wenn du die falsche Version genommen hast, bekommst du Probleme beim flashen. VG Pulli67
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (16.11.2014), CM-Psycho (16.11.2014)
#62
(16.11.2014, 02:55)Pulli67 schrieb: Du hast zwei Recoverys? Huh
CWM und Philz Touch oder basiert Philz Touch auf die aktuelle CWM-Version? Huh
Bernhard hatte dir aber einen Link für eine andere Version von Philz Touch zur Verfügung gestellt. Wenn du die falsche Version genommen hast, bekommst du Probleme beim flashen. VG Pulli67

Seit wan kann man sich 2 recovery's auf das Handy hauen ??? Davon hab ich ja noch nie was gehört...
Antworten
#63
So ich nochmal, ich weiß viele Köche verderben den Brei und ich will den Beiden nicht in die Quere kommen. Rolleyes
Es gibt noch einen anderen Weg. Da du wie es aussieht Probleme mit dem Recovery hast, besorge dir Mobile Odin - es ist nicht kostenlos, aber ein sehr mächtiges und hilfreiches Tool. Du kannst alles damit machen, was du auch vom PC (Odin) her kennst (bloß vom Handy aus). Wink
Ich nutze dieses und bin sehr zufrieden auf meinem S3 damit. Dank Andy und Bernhard bin ich seit eben auch Nutzer von Philz Touch geworden - ich habe halt Mobile Odin und die Datei aus dem Link von Bernhard zum flashen des Recovery genutzt. WinkBig Grin 2 Es haut hin.

Wie du siehst führen viele Wege nach Rom, das ist halt Android (Linux). Mein Tipp nimm die Datei aus dem Link, flashe dein Recovery und du wirst sehen, du kannst deine CWM-Version aktuell halten. (kannst du auch Odin machen lassen) Exclamation Viel Erfolg Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (16.11.2014)
#64
So hab grad nochmal nach geschaut und gesehen dass ich gar nicht die neuste philz touch Version hatte, hab mir dann die neuste runtergeladen bin dann ins recovery und wollte sie flashen aber 1. war da jetzt ein ganz anderes Interface und 2. wollte ich unter apply update die Version drauf packen bekam aber dann den Fehler E: Signature failed.. Was stimmt denn jetzt nicht? o.O
Antworten
#65
Moin, du kannst den Signatur Fehler mit " toggle verification signature " unter install zip deaktivieren.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (16.11.2014), Andyrandy (16.11.2014), Pulli67 (16.11.2014)
#66
Moin, okay hab jetzt die neuste Version von Philz Touch 6.48.4 drauf und bekomme aber bei den CM zip's immer noch "unable to install on top oft incompatible data Status 7 Installation aborted"
Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der "normalen" Datei und diesem md5?? Weil ich grad lese, dass andere diesen Error mit der md5 Datei behoben haben, kann ich die auch auf mein System packen?
Antworten
#67
Moin der Lenz
du mußt den Signatur Fehler deaktivieren wie Feti dir oben empfohlen hat,hier sind einige Anleitungen..lies dich mal durch...
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8QfA5YHYDw
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (16.11.2014)
#68
(16.11.2014, 12:32)Legenz schrieb: Moin, okay hab jetzt die neuste Version von Philz Touch 6.48.4 drauf und bekomme aber bei den CM zip's immer noch "unable to install on top oft incompatible data Status 7 Installation aborted"

Hier was zu lesen zu dem Status 7 Fehler......

http://www.androidpit.de/status-7-custom...ery-fehler
Antworten
#69
Hab den Signature Fehler schon behoben
Antworten
#70
Und wie siehts aus, schon die neuste M / Nigthly installiert? Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.401 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.557 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.943 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.214 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85
  Lineage updaten skywest 5 3.157 16.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: skywest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste