Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#1
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern den cyanogenMod 11 auf meinem Handy jetzt habe ich folgende Frage.

Wo kann ich einstellen, ob ich die stable oder nightly versionen zum Update bekomme?

Gruß
Andi
Antworten
#2
Bei der 11er ist es so, wenn du nightly installiert hast bekommst du nur nightly´s angeboten. Genau so verhält es sich auch mit den snapshots.
Antworten
#3
Moin..zusammen
..gehe mal in Einstellungen> info über Telefon..da siehste genau welche Stable version du drauf hast..von welchem Datum..berichte dann mal..und welches Phone ist denn jetzt so Glücklich ? :-)
Antworten
#4
Ich habe die version 11.0 build Datum Aug. 5.

Handy: Galaxy S3 I9300.

Ich hab mal gelesen, dass es eine einstellung geben soll wo man den update intervall und das Update (stable oder nightly) abgeben kann.

Aber anscheinend ist es so, wie trimix99 sagt dass man nur stable versionen bekommt, wenn man stable installiert hat.

Danke euch für euere Hilfe.

Gruß
Andreas
Antworten
#5
Die ist aber schon reichlich alt....

Früher konnte man es einstellen. Das flashen von snapshot auf nightly und umgekehrt brachte aber probleme, deswegen wurde es geändert.
Natürlich kann man wechseln. aber dann mit fullwipe u.s.w.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.01.2015)
#6
Hier findest du die letzte Snapshot M12 für dein Phone zum download...

https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot
Antworten
#7
Hab auch schon verucht das Handy upzudaten aber der updater sagt mir, dass es die aktuelle Version ist.

Woran liegt das, dass meine Version so alt ist und das system nicht automaitsch auf einen neuere version upgedated wird?

Gruß
Andi
Antworten
#8
Du mußt dir die zip runterladen die M12 und manuell übers Recovery installieren...
Antworten
#9
ok. was heist eigentlich snapshot bin leider ein anfänger auf dem gebiet und wird das neuste cyanogenmod nicht automatisch installiert?
Antworten
#10
Versuch mal:
Einstellung=>Über das Telefon=>CyanogenMod-Updates
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.041 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.116 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.585 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.054 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.476 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste