Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 für S2 (i9100)
#31
Das heißt man kann auch nicht per Odin eine alte TWRP flashen, um von dort das update zu installieren?
Antworten
#32
(05.02.2016, 22:10)Anton_Ho schrieb: Das heißt man kann auch nicht per Odin eine alte TWRP flashen, um von dort das update zu installieren?

Das war auch mein Gedanke und hat bei mir nichts gebracht.
Ich sag mal nach meinem Erlebnis - Nein.

Pulli
PS: Du kannst es versuchen, wenn du das S2 lediglich als Zweithandy oder zum Experimentieren nimmst.
Letzt endlich musst du das Risiko tragen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (05.02.2016)
#33
...mmh...andere Idee..
Versuche es mal hiermit
..hat mir auf S3 schon mal weitergeholfen..

https://play.google.com/store/apps/detai...downloader


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (05.02.2016)
#34
Wenn ich Gapps drauf hätte, aber ich hab die System Partition (noch) nicht vergrößert, daher geht maximal die ROM.

Aber ich versuche mal die Apk woanders zu finden. Danke

PS: ist mein Zweithandy ja Wink
Antworten
#35
Ahhjooo

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Hier

CyanogenROM Downloader 2.3.2 APK Download - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/paolino-ale...-download/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#36
Sowohl als auch schlug fehl. Hab nun auch einen Briefbeschwerer Big Grin 2

Nachtrag: hab CWM for Kitkat per Odin geflashed von dort die neuste Nightly installiert
Antworten
#37
Huiuiui .... das bedeutet wohl doch noch zu warten mit CM13. Confused
Antworten
#38
(06.02.2016, 00:57)robby2107 schrieb: Huiuiui .... das bedeutet wohl doch noch zu warten mit CM13. Confused
Der Weg über CWM (Kitkat Version) funktioniert und dort habe ich die IsoRec geflasht - die ist auch nach Updates da Smile (sofern man read only auswählt zu Beginn).

Hast du denn neu partitioniert? Oder verzichtest du auf Gapps?
Antworten
#39
Würde aber TWRP vorziehen, da ich dort auch mein Notfall-Backup vom CM12.1. habe.
Ich bleibe dran und werde mich dann spontan dazu hinreißen lassen. Wink

Ist mein normales Alltags-Handy, daher will ich da kein unnötiges Risiko eingehen.
Antworten
#40
Die IsoRec ist TWRP, funktioniert super (ob CM12 oder 13)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Anton_Ho Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (07.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Bekomm keine Datei auf die interne SD mit CM13 TausRbeiD 4 2.843 21.04.2018, 17:34
Letzter Beitrag: reset
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 72 184.181 18.04.2018, 18:45
Letzter Beitrag: Sennator
  [CM] Update auf CM13 oder 14 pkirschke 2 2.664 04.11.2017, 16:10
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 2.944 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy Nexus (GSM) (maguro) neu partitionieren-> CM13.0 SSSchnorcher 2 2.248 10.08.2017, 10:20
Letzter Beitrag: SSSchnorcher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste