Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Bluetooth Probleme bei CM11
#1
Hallo an Alle.
Ein schönes We wünsche ich euch.

habe auf mein S3 Snapshot CM11 drauf.
leider tauchen bei Einschaltung der Bluethooth Funktion für mein Freisprechgeräte immer wieder Probleme auf.
ich wähle eine telefonnummer u. es ist nur ein knacken zu hören.
werde ich angerufen, funktioniert es.
hat jemand eine idee?
lg.
Antworten
#2
Welchen Snapshot hast du drauf. M11 ?

Wenn du willst, kannst du ja mal mit einem vorherigem Nandroid-Backup eine Nightly flashen und versuchen, ob es geht...

Steht bei dem Bluetooth Gerät "Verbunden Telefon" in den Einstellungen oder nur Audiomedien
Antworten
#3
cm 11-20141115-snapshot-m12-i19300
es steht meistens verbunden.
wenn es mittendrin abbricht ( passiert auch oft) dann nur noch audiodateien verbunden
danke
Antworten
#4
(28.03.2015, 15:44)Ani schrieb: cm 11-20141115-snapshot-m12-i19300
es steht meistens verbunden.
wenn es mittendrin abbricht ( passiert auch oft) dann nur noch audiodateien verbunden
danke


Willst du mal eine Nightly, oder eine UNOFFICIAL Lolipop probiren
Antworten
#5
ja würde ich schon gerne, aber es muss halbwegs sicher sein, da ich nicht viel ahnung habe.
was genau muss ich tun?
lg.
Antworten
#6
(28.03.2015, 15:57)Ani schrieb: ja würde ich schon gerne, aber es muss halbwegs sicher sein, da ich nicht viel ahnung habe.
was genau muss ich tun?
lg.


Ich könnte dir eine Anleitung schreiben, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee. Wenn du auf eine Nightly wechselst, werden alle Daten gelöscht.
Antworten
#7
ja ich weiss.
wäre es denn cm 12? und wie stabil ist diese version?
Antworten
#8
(28.03.2015, 16:15)Ani schrieb: ja ich weiss.
wäre es denn cm 12? und wie stabil ist diese version?


Les mal hier.

Ist eine ROM, die auf CM12 basiert. Ist aber unoffiziell. Frag mal Skorpi, ob die ROM stabil und zuverlässig funktioniert
Antworten
#9
danke dir, das mache ich
lg. und noch einen schönen samstag
Antworten
#10
(28.03.2015, 15:26)Ani schrieb: Hallo an Alle.
Ein schönes We wünsche ich euch.

habe auf mein S3 Snapshot CM11 drauf.
leider tauchen bei Einschaltung der Bluethooth Funktion für mein Freisprechgeräte immer wieder Probleme auf.
ich wähle eine telefonnummer u. es ist nur ein knacken zu hören.
werde ich angerufen, funktioniert es.
hat jemand eine idee?
lg.

Habe exakt dasselbe Problem:

S3 (GT-I9300)
CM11 snapshot
Freisprecheinrichtung im A3 (Bj. 05.2014)

Bluetooth verbunden (Medien- und Telefonwiedergabe), Telefonbucheinträge sichtbar, Anrufe annehmen funktioniert, Nummern wählen: es kratzt, Meldung "Netzwerkfehler" auf dem AUDI-Display. Unter Samsung-Stock-ROM niemals irgendein Problem gehabt.

Habe auch schon CM13-nightly-Mai2016 probiert - immer dasselbe: es funktioniert nicht!

Gibt es einen Fix? Ich möchte das CM11-snapshot (jüngste Version) gern behalten.

Danke

Uwe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.406 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.367 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.661 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste